Ferataj | Ihr zuverlässiger Partner rund um Garten und Landschaftsbau

Das sind wir

Avdyl Ferataj

Ich wurde am 07.08.1967 in Uqe-Istog in der Republik Kosovo geboren. 

Ausbildung

  • Grundschule
  • Gymnasium in Istog
  • Technische Hochschule der Universität Prishtina

Werdegang

Zunächst arbeitete ich in fester Anstellung  im erlterlichen Betrieb im Kosovo. Nach dem Umzug nach Deutschland erhielt ich eine Festanstellung bei einem mittelständischen Betrieb für Garten-, Landschafts-, Pflaster- und Straßenbau. Ich war Vorarbeite eines Mittelgroßen Teams. Leider wurde der Betrieb aufgegeben, da der Eigentümer in Rente ging. Dies war der entscheidende Moment, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Meinen Betrieb eröffnete ich am 26.06.2006

Inzwischen bin ich schon seit vielen Jahren erfolgreich mit meinem Betrieb im schönen München ansässig, um die Stadt mit Terrassen, Wegen und Höfen noch schöner zu machen.

Persönliches

Wir sind seit 1996 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe vier Töchter (zwischen 13 und 22 Jahre) und einen Sohn (10 Jahre).
Voriger
Nächster

Eine Tradition im Baugewerbe und unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Kunden!